Inhalt

Klever JobBörse

Jobcenter im Kreis KleveLogo der Klever Job- und Ausbildungsplatzbörse

Job- und Ausbildungsplatzbörse - ein Erfolgsmodell

Mehr als 5.000 Besucher kommen jedes Jahr zur Job- und Ausbildungsplatzbörse in die Klever Stadthalle um sich über Arbeitsstellen, Ausbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungen zu informieren. An den Ständen der unterschiedlichen Arbeitgeber können Arbeitsuchende, Berufswechsler und Schüler schnell und ungezwungen Kontakte aufnehmen und sich für neue Tätigkeiten bewerben.

Weitere Informationen sind über die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Kleve zu erhalten.

Jobcenter mit eigenem Stand

Das Jobcenter der Stadt Kleve ist als Mitveranstalter ebenfalls auf der JobBörse vertreten.

Foto des Messestandes des Jobcenters Kleve

Am Stand des Jobcenters werden die Besucher u.a. über Möglichkeiten der Weiterbildung und Umschulungen informiert. Darüber hinaus informieten die Mitarbeiter des Jobcenters über die Ausbildungsberufe der Stadtverwaltung und der Umweltbetriebe der Stadt Kleve (USK).

USB-Berwerbungssticks

In den vergangenen Jahren wurden durch das Jobcenter der Stadt Kleve USB-Sticks mit Tipps und Tricks rund um das Thema "Wie bewerbe ich mich richtig!" angeboten. Bei Interess an einen USB-Bewerbungssticks, wenden Sie sich an direkt an das Jobcenter der Stadt Kleve.

Ansprechpartner

Name Kontakt
Scuderi, Nicole
Boschstraße 16
47533 Kleve
Tel.:0 28 21 / 8 94 89 -52
E-Mail: Nicole.Scuderi@kleve.de
50.4 Jobcenter im Kreis Kleve, Fallmanagement
Lindenallee 33
47533 Kleve
Tel.:0 28 21 / 84 - 537
Arbeitsvermittlung@Kleve.de

nach oben