Bürgermeisterin Northing besucht und unterstützt die Klever Tierfutterhilfe e.V.

Bürgermeisterin Northing besuchte den Verein Klever Tierfutterhilfe e. V. bei der Tierfutterausgabe an der Görresstraße 10. Dieser gemeinnützige…

Bürgermeisterin Sonja Northing und Mitglieder vom Verein Klever Tierfutterhilfe e.V.Bürgermeisterin Northing besuchte den Verein Klever Tierfutterhilfe e. V. bei der Tierfutterausgabe an der Görresstraße 10. Dieser gemeinnützige Verein unterstützt finanziell in Not geratene Tierbesitzer mit Tierfutter und Sachspenden für ihre Vierbeiner. Der Verein um die 1. Vorsitzende Petra van Dülmen ist mit Herzblut ehrenamtlich tätig. Doch natürlich ist auch die Klever Tierfutterhilfe auf Spenden und Mitglieder angewiesen. Bürgermeisterin Northing konnte sich einen Einblick in die Tätigkeit des Vereins verschaffen. Als Tierliebhaberin schätzt sie die Arbeit sehr und hat ihre Unterstützung als neues Vereinsmitglied zugesagt. Sie würde sich freuen, wenn sich noch mehr Unterstützer/Spender beim Verein melden. Wer dies möchte, kann sich jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei der Futterausgabestelle an der Görresstraße 10 melden.