Die glücklichen Gewinner der Klever Stadtrallye 2019

Besonders für drei Teilnehmer der Stadtrallye im Rahmen der diesjährigen Aktion „Heimat shoppen" hat sich das Knobeln gelohnt. Frau Dahlke, Frau…

Stadtrallye Gewinner - RipkensBesonders für drei Teilnehmer der Stadtrallye im Rahmen der diesjährigen Aktion „Heimat shoppen" hat sich das Knobeln gelohnt. Frau Dahlke, Frau Ripkens und Frau Elsenbruch - im Foto vertreten durch Herrn Gebhard - haben die in 23 Geschäften in der Klever Innerstadt verteilten Buchstaben zum richtigen Lösungssatz zusammengesetzt. Gemeinsam konnten sie sich über die drei Hauptpreise, eine bunte Auswahl an Produkten aus den teilnehmenden Geschäften im Wert von ca. 125 Euro, freuen.Stadtrallye Gewinner - Dahlke, Gebhard für Elsenbruch

 

Des Weiteren wurden noch zehn weitere Gewinner/innen für ihren Einsatz mit einem Preis belohnt.

Die Wirtschaft, Marketing & Tourismus Stadt Kleve GmbH bedankt sich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung und bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung.