Freie Plätze für das Ferienprogramm

Für das Ferienprogramm des Fachbereiches Jugend und Familie der Stadt Kleve sind noch freie Plätze vorhanden. Zum einen können noch Kinder zwischen 6…

Für das Ferienprogramm des Fachbereiches Jugend und Familie der Stadt Kleve sind noch freie Plätze vorhanden. Zum einen können noch Kinder zwischen 6 und 12 Jahren für die 1. Ferienmaßnahme auf dem Fingerhutshof (08.08.17 bis 16.08.17 – ohne Samstag und Sonntag) angemeldet werden. Zum anderen sind auch für die Sportkursangebote Angeln (Kurs 2), Fitness/Kneipp, Reiten, Rudern, Schach, Shaolin Kempo, Schießsport und Tischtennis (Kurs 3) noch Karten erhältlich. Anmeldungen sind noch bis zum 14.07.17 möglich.

Die Altersgrenzen sind bei den Sportkursen unterschiedlich, für weitere Informationen und/oder Anmeldungen können sich Interessenten mit dem Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Kleve in Verbindung setzen. Auskunft erteilen Frau Gerritsen (Tel.: 84-646, Email: andrea.gerritsen@kleve.de) oder Frau Lucassen (Tel.: 84-608, Email: sandra.lucassen@gmx.de).