„Kleeblattleuchten“ in der Städtischen Kita Kleeblatt

Am Freitag, den 30.11.2018 verwandeln sich in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr bereits zum dritten Mal in Folge die Räumlichkeiten der städtischen…

Am Freitag, den 30.11.2018 verwandeln sich  in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr bereits zum dritten Mal in Folge die Räumlichkeiten der städtischen Kindertagesstätte Kleeblatt, Buchholz 14 in Kleve in einen vorweihnachtlichen Adventsbasar.

In gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre ist mit Würstchen vom Grill, Waffeln und warmen Getränken für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ein kleiner Basar mit handgefertigten Nettigkeiten und Leckereien  sowie Aktionen für die kleinen Besucher runden den adventlichen Rahmen ab. Die kleinen und großen Kleeblätter heißen gemeinsam mit dem Team des  „Förderverein Kleeblatt e. V“ gerne viele Gäste willkommen.