Letzte Aufführung vor den Herbstferien! - Der kleine Wassermann

Das Westfälische Landestheater gastiert am Sonntag, 15.10.2017 um 15 Uhr in der Stadthalle Kleve mit dem Stück „ der kleine Wassermann“. Das Theater…

Der kleine WassermannDas Westfälische Landestheater gastiert am Sonntag, 15.10.2017 um 15 Uhr in der Stadthalle Kleve mit dem Stück „ der kleine Wassermann“.

Das Theater begeisterte schon mit der Aufführung „ Das Monster von blauen Planeten „ am 17.0.917  in Kleve. Nun freuen uns auf den kleinen Wassermann.

Der kleine Wassermann entdeckt zunächst mit seinen Eltern die Welt unter Wasser- und da gibt es schon viel zu entdecken. Doch schon bald reicht der Meeresgrund für die Entdeckungsreise nicht mehr aus und er erforscht die Welt über das Wasseroberfläche! Und was es da alles zu entdecken gibt! Wind, Feuer und Schnee!

Aber kann ein kleiner Wassermann  auch Freundschaft mit einem Menschenkind schließen?

Der namhaft Kinderbuchautor Otfried Preußler schafft es immer wieder, seine eigene Phantasie mit ins Spiel zu bringen und das Stück sehenswert zu machen.

Karten erhältlich an der Information des Rathauses der Stadt Kleve!