Busfahrt durch Kleve und Umgebung am 09. Oktober

Noch Plätze frei! Bei der Bustour der Kleve Marketing, die am Sonntag, den 09. Oktober durch Kleve und Umgebung führt, sind noch einige Plätze frei!…

Der Kermisdahl und die SchwanenburgNoch Plätze frei!

Bei der Bustour der Kleve Marketing, die am Sonntag, den 09. Oktober durch Kleve und Umgebung führt, sind noch einige Plätze frei! Treffpunkt für die 90-minütige Führung ist um 14.30 Uhr am Busparkplatz an der Stadthalle (Bleichen). Mit Stadtführer Norbert Schmitz geht es zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, sowie zum Britischen Ehrenfriedhof im Reichswald, durch die historischen Gartenanlagen und zur Alten Mühle Donsbrüggen. Dabei gibt es viel über die Geschichte der Stadt und die Landschaft zu hören. Die Teilnahme kostet für Erwachsene 9 Euro, Kinder bis 14 Jahre fahren kostenlos mit. Eine Anmeldung bei Kleve Marketing (Tel.: 020821/895090) ist erforderlich.