NRW-Juniorballett tanzt in der Stadthalle

Ein Termin, der in den Kalendern der Nachwuchstänzer der Region wohl ganz dick eingetragen sein dürfte. Donnerstag, der 3. Mai, 19.30 Uhr (Einlass…

NRW-JuniorballettEin Termin, der in den Kalendern der Nachwuchstänzer der Region wohl ganz dick eingetragen sein dürfte. Donnerstag, der 3. Mai, 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) Stadthalle Kleve. Denn dann zeigt das NRW-Juniorballett, das sich als Forum zur Förderung und Weiterbildung außergewöhnlicher, talentierter Nachwuchstänzer versteht, wie künstlerische Herausforderungen und kreative Prozesse mit renommierter Choreographie bei der Stückentwicklung auf dem Wege eine große Rolle zu spielen, einhergeht. Karten zum Preis von 13,00 Euro, ermäßigt 8,00 Euro sind an der Information im Rathaus oder an der Abendkasse erhältlich.