Offene Gärten im Kleverland

Bruchergarten am 07. Oktober geöffnet Zum Abschluss der Gartensaison der „Offenen Gärten im Kleverland" öffnet am Sonntag, den 07. Oktober noch…

Bruchergarten am 07. Oktober geöffnet

Zum Abschluss der Gartensaison der „Offenen Gärten im Kleverland" öffnet am Sonntag, den 07. Oktober noch einmal der Bruchergarten der Familie Bongers in Uedemerbruch. In dem idyllisch gelegenen Landgarten rund um ein ehemaliges kleinbäuerliches Anwesen kann man von 11 bis 17 Uhr alle Farben des Garten Bongers UedemerbruchHerbstes genießen und wunderbar die Seele baumeln lassen. Bevor sich die teilnehmenden Gärten der Aktion „Offene Gärten im Kleverland" in den Winterschlaf verabschieden, öffnet am 18. November noch einmal das Klimahaus der Hochschule Rhein-Waal von 11 bis 16 Uhr für Besucher. Nähere Informationen zur Aktion „Offene Gärten im Kleverland" gibt es im Infozentrum Moyland, im Rathaus Bedburg-Hau und bei Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve im neuen Rathaus sowie auf www.gaerten-kleverland.de und www.facebook.com/gaertenkleverland.