Inhalt

Wahl zum Lieblingstier 2019 verlängert

Datum der Meldung: 07.10.2019

Leider war Petrus dem Herbstfest des Tiergarten in Kleve am vergangenen Sonntag nicht wohlgesonnen. Das 18. Herbstfest ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Aufgrund des Dauerregens kamen nur ca. 150 Besucher, viele Jahreskarteninhaber und einige besonders Hartgesottene.

Der Tiergarten möchte sich auf diesem Wege herzlich bei den Helfern und natürlich auch den Besuchern bedanken, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind.

Es nahmen zwar fast alle Besucher an der 14. Wahl zum Lieblingstier teil, doch man kann noch nicht von einem repräsentativen Ergebnis sprechen. Schließlich werden unter normalen Wetterbedingungen anlässlich eines Herbstfestes zwischen 1.000 und 2.000 Besucher erwartet.

Der Tiergarten hat sich daher dazu entschlossen, die Wahl bis zum Ende der Herbstferien, also bis einschließlich Sonntag den 27. Oktober 2019, durchzuführen. Die Stimmzettel gibt es an der Kasse.

Alle Tiere werden sich die größte Mühe geben, möglichst viele Wählerstimmen zu ergattern.

nach oben