Inhalt

Veranstaltungen

Covid 19 - Bausteine schmal

Finden Veranstaltungen weiterhin statt?

Gemäß dem Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales vom 13.03.2020 sind alle privaten und öffentlichen Veranstaltungen in konzessionierten und gewerblichen Räumen, unabhängig von der Besucher-/ Teilnehmerzahl bis auf Weiteres abzusagen, da aufgrund der aktuellen Entwicklung und Erkenntnislagen, insbesondere der stark zunehmenden Ausbreitung von SARS-CoV-2 (Corona-Virus) davon auszugehen ist, dass keine Schutzmaßnahmen getroffen werden können, die gleich effektiv aber weniger eingriffsintensiv sind, als die Veranstaltung nicht durchzuführen. Der aktuelle Erlass wurde vom Ministerium für Arbeit und Gesundheit den Kommunen am 13.03.2020 zugesandt.

Auf dem Gebiet der Stadt Kleve fanden seit dem 13.03.2020 bereits keine Veranstaltungen mehr statt. Entweder der Veranstalter hat die Veranstaltung von sich aus abgesagt oder sie wurde per Ordnungsverfügung untersagt.

Downloads

Weiterführende Informationen

nach oben