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Sachbearbeiter/in für den Fachbereich Tiefbau (m/w/d)

Im Fachbereich 66 – Tiefbau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der Sachbearbeitung mit der Hälfte der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (z.Z. 19,5 Stunden) nachzubesetzen.

Die Stelle ist im Stellenplan 2019 nach Entgeltgruppe 8 TVöD ausgewiesen. 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Assistenz der Fachbereichsleitung; Sekretariatsarbeiten
  • Terminkoordinierung der Fachbereichsleitung,
  • Verwaltungsmäßige Abwicklung von Infrastrukturbaumaßnahmen,
  • Pflege der Auftragsdatenbank,
  • Mitwirkung bei der Aufstellung von Quartalsberichten,
  • Schreibdienst für den Fachbereich inkl. Protokollführung bei Gesprächsrunden,
  • Erstellung und teilweise Entwurf des Tiefbauinfos und von Flyern,
  • Unterstützung bei der Erstellung der Controllingberichte und der Haushaltsansätze, Pflege von Daten im Programm ProfisNet

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder
  • erfolgreicher oder zeitnaher Abschluss des Verwaltungslehrgangs I (ehemals Angestelltenlehrgang I) in 2019 oder
  • Verwaltungsfachangestellte/r mit einer mindestens zwanzigjährigen Berufserfahrung bei einem Arbeitgeber, der vom Geltungsbereich des TVöD oder eines vergleichbaren Tarifvertrages erfasst wird oder bei einem anderen öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber oder
  • Laufbahnbefähigung für die Ämter des zweiten Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 -ehemals mittlerer Dienst-(Übernahme nur im tariflichen Bereich möglich)

Eine gute Sozialkompetenz, Team- und Kooperationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Eigeninitiative sowie sehr gute EDV-Kenntnisse und Medienkompetenz werden vorausgesetzt.

Darüber hinaus wird ein hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit erwartet.

Die Stadt Kleve verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht, ebenso Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen bis zum 16.03.2019 an:

Bürgermeisterin der Stadt Kleve, Minoritenplatz 1, 47533 Kleve

Hinweis zum Verbleib der Bewerbungsunterlagen: Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen wünschen, senden Sie uns bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag zu. Anderenfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Bewerbungs/-Vorstellungskosten werden von der Stadt Kleve nicht erstattet.

Ansprechpartner

Name Kontakt
Gendritzki, Klaus
Minoritenplatz 1
47533 Kleve
Tel.:0 28 21 / 84 - 224
E-Mail: Klaus.Gendritzki@Kleve.de

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