Inhalt

Die UDO JÜRGENS Story - abgesagt WEGEN COVID-19

Bild mit Udo Jürgens

Die UDO JÜRGENS Story

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik
Eine Hommage an den Granseigneur der Unterhaltungsbranche

Packende Melodien, ein einzigartiger Chrakter und ein unterstbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Im Rahmen eines emotionalen Konzertabends geht "Die UDO JÜRGENS Story - sein Leben, seine Liebe, seine Musik" wieder auf Tour.

Über die Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik schwärmt sogar Tochter Jenny Jürgens: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“. Der Österreicher, der 1966 den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann, feierte mit dem Lied „Merci, Chérie“ einen Welthit mit Hitparaden-Spitzenpositionen in über 20 Ländern. So wurde der Chansonnier zu einem der bedeutendsten Entertainer des 20. und frühen 21. Jahrhunderts. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war er einer der kommerziell erfolgreichsten männlichen Solokünstler der Welt.

Die UDO JÜRGENS Story bietet für alle Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen. Die außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsbranche ist verpackt in einem mitreißenden Liederabend - zusammengestellt von Gabriela Benesch, die im Jahr 2014 in Wien als beste Theaterschauspielerin des Jahres ausgezeichnet wurde.

Bild mit Künstlern

Datum16.01.2022
Uhrzeit18.00 Uhr
OrtStadthalle
Lohstätte 7
47533 Kleve
Telefon: 02821/97 08 08
KategorieKonzerte und Musik
VeranstalterGöttlicher Entertainment GmbH
Brunnenstraße 2
68526 Ladenburg
Telefon: 06203 922349
Homepagewww.goettlicher-entertainment.de
E-Mail:goettlicher-entertainment@gmx.de
TicketagenturInformation im Rathaus der Stadt Kleve
Minoritenplatz 1
47533 Kleve
Telefon:+49 2821 84 450

nach oben