Inhalt

Kindertheater: Rotkäppchen

Grafik RotkäppchenRotkäppchen ist ein kleines Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter lebt. Eines Tages soll Rotkäppchen ihrer kranken Großmutter einen Korb mit Leckereien bringen. Doch dazu muss sie durch einen großen, dunklen Wald laufen. Dort begegnet sie einem großen, gefährlich aussehenden Wolf, der aber eigentlich ganz freundlich ist. Er zeigt ihr sogar, wo sie für ihre Großmutter noch ein paar Blumen pflücken kann. Aber der Wolf ist gar nicht so freundlich, wie es scheint.

Für junge Menschen ab 5 Jahre.

Datum15.03.2020
Uhrzeit15.00 Uhr
OrtStadthalle
Lohstätte 7
47533 Kleve
Telefon: 02821/97 08 08
KategorieKinder und Jugendliche, Kindertheater
VeranstalterFachbereich Kultur der Stadt Kleve
Minoritenplatz 1
47533 Kleve
Telefon: 02821/84-254
Homepagewww.kleve.de
E-Mail:stephan.derks@kleve.de
Preisangabe 4,00 Euro
TicketagenturInformation im Rathaus der Stadt Kleve
Minoritenplatz 1
47533 Kleve
Telefon:+49 2821 84 600

Weiterführende Informationen

nach oben