Inhalt

Konzert: Paul McCartney Tribute

Paul McCartney ist der erfolgreichste Musiker aller Zeiten. Zusammen mit den Beatles hat er die Geschichte der modernen Popmusik geprägt wie kaum ein Zweiter. Auch nach den Beatles schuf er mit seiner Band Wings oder als Solo-Künstler Songsklassiker für die Ewigkeit. Zum 77. Geburtstag des großen Musiker taten sich drei Kollegen aus der NRW Musikszene für ein Tribute-Konzert in Mülheim an der Ruhr zusammen. Alle drei hatten eines gemeinsam, die Liebe zur Musik von Paul McCartney. Zusammen mit einer großartigen Band enterpretieren Michael Grimm (u.a. Halber Liter), Klaus Vanscheidt (u.a. Doro) und Bastian Korn (u.a. 78Twins) ihre Lieblingssongs von Paul McCartney. Das Konzert wurde ein so großer Erfolg, dass sich die Musiker zu weiteren Konzerten 2020 entschlossen. „And in the end the love you take is equal to the love you make“ (The Beatles).

Die Karten sind bei CD-Line im WIM Materborn, im Culucu Rindern und in der jeweiligen Veranstaltungsstätte erhältlich. Weitere Infos finden Sie auf der Internetseite der Klangfabrik Kleve.

 

Datum07.03.2020
Uhrzeit21.00 bis 23.00 Uhr
OrtTanzpalast Bresserberg
Königsallee 190
47533 Kleve
KategorieKonzerte und Musik, Konzerte
VeranstalterKlangfabrik Kleve e.V.
Kämpstraße 25
47533 Kleve
Telefon: 0 28 21 / 2 07 53
Homepagewww.klangfabrik-kleve.de
PreisangabeVorverkauf: 10 Euro
Abendkasse: 12 Euro
TicketagenturCulucu
Hohe Str. 123
47533 Kleve - Rindern

nach oben