Inhalt

NABU-Naturerlebnistag: Den Bienen auf der Spur

Wir brauchen dringend deine Hilfe, um das mysteriöse Verschwinden der Biene Babsi aufzudecken! Da besuchte sie gestern noch ihren besten Freund Lou, die Libelle, und nun ist sie verschollen. Was da wohl passiert sein mag? Bei aufregenden Spielen und aktiven Aufgaben werden wir uns auf den Weg begeben, das rätselhafte Verschwinden zu ergründen. Auf der spannenden Spurensuche nach Hinweisen werden wir einen genauen Blick auf die vielfältige und artenreiche Insektenwelt werfen, da sie wichtige Hinweise für uns haben.

Eine Anmeldung bei der NABU-Naturschutzstation unter Tel.: 02821-71398835 ist erforderlich!

Datum26.06.2021
Uhrzeit10.00 bis 16.30 Uhr
OrtMöbel Kleinmanns GmbH
Emmericher Str. 230
47533 Kleve
KategorieAusflüge und Führungen, Kinder und Jugendliche
VeranstalterNABU Naturschutzstation Niederrhein e. V.
Keekener Str. 12
47533 Kleve
Telefon: 02821-713988-0
Homepagewww.nabu-naturschutzstation.de/veranstaltungen
Preisangabe 12 Euro
Ticketagentur"NABU Naturschutzstation Niederrhein e. V."
Keekener Str. 12
47533 Kleve
Telefon:02821-713988-0

nach oben