Inhalt

Offene Gärten im Kleverland: Garten Schepers

Den Besucher erwartet ein kleiner Hausgarten, der durch seine geschickte Aufteilung, seine farbharmonische, wie liebevolle Gestaltung begeistert. Üppige Blütenvielfalt im frühen Sommer, sowie herrliche Dahlien im Spätsommer, verleihen dem kleinen Garten ein sehr abwechslungsreiches Erscheinungsbild. Wir öffnen in diesem Jahr zum letzten Mal und möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns im Laufe der letzten 10 Jahre besucht haben. Es gab so unglaublich viele tolle Begegnungen. All die netten Gespräche werden uns fehlen.

Sonntag, 20.06.2021: bei gutem Wetter ab 15 Uhr Mittsommerfeier

Datum20.06.2021
Uhrzeit11.00 bis 17.00 Uhr
OrtGarten Schepers
Stephanusstr. 38
47551 Bedburg-Hau
Telefon: 02821 - 60975
KategorieSonstiges
VeranstalterArbeitsgemeinschaft Offene Gärten im Kleverland e.V.
Homepagewww.gaerten-kleverland.de
Preisangabe 3 Euro

nach oben