Inhalt

Online-Lesung für Kinder mit Patricia Prawit

boe+hut Foto: Georg_ValeriusRitter Rost ist skeptisch - Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist? Das eigene Haustier - seit jeher ein brandaktuelles Familienthema. Ganz klar, dass auch ein heldenhafter Blechritter sich eines Tages diesem Thema stellen muss.

Datum17.05.2021 bis 13.06.2021
OrtOnline - Link ab 17.5.2021 auf der Webseite der Stadtbücherei Kleve
Link ab 17.5.2021 auf der Webseite der Stadtbücherei Kleve
KategorieKinder und Jugendliche, Geschichte und Literatur, Bildung und Vortrag
VeranstalterStadtbücherei Kleve
Wasserstraße 30-32
47533 Kleve
Telefon: 84-373
Homepagehttps://www.kleve.de/de/stadtbuecherei/
E-Mail:buecherei@kleve.de
Preisangabe kostenlos

nach oben