Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Ferien-Erlebnistag: Die Suche nach dem Osterhasen

Datum
Ort
Poststraße 47533 Kleve
Preis

12,00 € (inkl. Essen)

Ein Hase auf einer grünen Wiese.

Wie jedes Jahr freuen sich alle Kinder auf den Osterhasen, doch dieses Jahr lässt er auf sich warten! Wo ist er hin? Ist er etwa verschwunden? Sein Freund Hugo Hase macht sich große Sorgen. Könnt ihr ihm vielleicht helfen, seinen besten Freund zu finden und Ostern zu retten?

Folgt mit uns den Spuren des Osterhasen und lernt dabei viele neue Sachen über dieses schnelle und interessante Tier.

Die Anzahl der Plätze ist auf 20 begrenzt, Anmeldung unter Tel.: 0 28 21 / 71 39 88-0 oder https://www.nabu-naturschutzstation.de/exkursionen-und-veranstaltungen/

Ort: Waldhaus – Caritas Kleve e.V. und Anna Stift

Ort
Poststraße
47533 Kleve
Kategorie
Kinder, Jugendliche
Veranstalter
NABU-Naturschutzstation Niederrhein e.V.
Keekener Straße 12
47533 Kleve
Telefonnummer
E-Mail
Homepage
Ticketagentur

Shariff Social Media