Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Klangfabrik Advents Rock 2022

Datum
Ort
Ackerstraße 80 47533 Kleve
Preis

Tickets gibt es für 12 € bei CD Line, beim Ticketservice unter www.klangfabrik-kleve.de sowie für 15 € an der Abendkasse. Klangfabrik-Mitglieder, Menschen mit Behinderung, Schüler & Studenten (mit Ausweis) bezahlen die Hälfte.

Klangfabrik e.V. Logo

Die Klangfgabrik Rock Nacht: 2 jahre musste sie ausfallen wegen Corona, in diesem Sommer sollte es wieder so weit sein. Doch auch das klappte nicht aus verschiedenen Gründen.


Aber jetzt ist es soweit. Am Samstag, den 10.Dezember 2022 um 21Uhr (Einlaß ab 20Uhr) startet dafür KLANGFABRIK ADVENTS ROCK in der Aula der Joseph-Beuys-Gesamtschule, Ackerstraße 80 in Kleve. 2 Bands gehen an diesem Abend an den Start, um mit bester Rock,Pop & Soulmusik für beste Stimmung und volle Tanzfläche zu sorgen. Als erste Band wird die niederländische Rock&Blues Band SWEET BOURBON die Bühne erobern, die schon 2018 in der Schwanenburg das Publikum begeisterte. (Info www.sweetbourbon.nl)


Den zweiten Teil des Abends bestreitet die 12-köpfige Band COCKER'S DELIGHT, die mit dem c harismatischem Sänger Geert Pelzer die Rockgröße Joe Cocker wieder aufleben lässt. Von Woodstock 1969 bis zu seinem Tod 2014 gab es eine Unmenge an Songs, die auch heute nichts von ihrer Faszination verloren haben. Von "With a little help from my friernds" über "Unchain my heart" bis hin zu "Don't you love me anymore" und vielen anderen Hits weiß die ands seit Jahren ihr Publikum zu begeistern. (Info www.cockersdelight,com)


Die Klangfabrik-Crew freut sich auf diesen besonderen Abend und sorgt wie immer für kühle Getränke.


Die schon für die Rocknacht in der Schwanenburg gekauften und noch nicht zurückgegebenen Tickets sind natürlich weiter gültig.

Ort
Ackerstraße 80
47533 Kleve
Kategorie
Konzerte, Musik
Veranstalter
Klangfabrik e.V. Kleve
Weberstraße 50a
47533 Kleve
Telefonnummer
E-Mail
Homepage
Ticketagentur

Shariff Social Media