Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Klangfabrik: Dogs allowed

Datum
Ort
Hohe Straße 123 47533 Kleve
Preis

VVK 10,00€, AK 12,00€, Schüler und Studenten mit Ausweis erhalten 50% Ermäßigung

Fünf Herren stehen nebeneinander, das Bild ist sschwarz-weiß.

Die Band "Dogs Allowed" stammt aus der Region Cuijk und ist seit mehr als 35 Jahren aktiv. Die Band spielt ein vielfältiges Repertoire aus Rock, Pop und Blues. Songs von Uriah Heep, Status Quo, aber auch ZZ Top und Deep Purple. Aber auch Bands aus niederländischem Boden wie Golden Earring, sweet D'buster und Oscar Benton und die Bintangs sind nicht vergessen

Ein Abend "Dogs Allowed" garantiert eine "Reise in die Vergangenheit".

Der Name "Dogs Allowed" hat eine besondere Geschichte: Jose Feliciano hatte ein Lied "No Dogs Allowed". Er und auch wir waren es, weil er mit seinem Blindenhund nicht ins Flugzeug durfte. Wir haben "Nein" abgenommen und die Hunde spielen seit 35 Jahren zusammen.

Ort
Hohe Straße 123
47533 Kleve
Kategorie
Konzerte, Musik
Veranstalter
Klangfabrik e.V. Kleve
Weberstraße 50a
47533 Kleve
Telefonnummer
E-Mail
Homepage
Ticketagentur

Shariff Social Media