Pfadnavigation

Inhalt

Kunstausstellung "Höhen und Tiefen" im Samocca

Datum
Ort
Hagschestr. 71 47533 Kleve
Preis

Kostenfrei

Kleine Holzklötzchen, verschiedenste Farben und schon regt sich kreative Begeisterung. Unterschiedlich hohe, quadratische Holzquader sind Grundlage und Bausteine der Kunstbilder der Ausstellung "Höhen und Tiefen". Am 05. Juli 2024 um 10:30 Uhr wird sie im Café Samocca an der Hagschen Str. 71 in Kleve eröffnet. Ein Plakat ds Künstlers Carlos Estrada-Vega gab die Idee und den kreativen Anstoß. "Als ich das Plakat sah, war mir klar: das ist es. Mir gefiel auf Anhieb, dass alle Teilnehmer in diesem Stil mitarbeiten können", so Renate Kerste-Böhm, Gruppenleiterin im Förderbereich von Haus Freudenberg in Goch.

Gruppenübergreifend wird hier eine arbeitsbegleitende Maßnahme "Kreatives Gestalten" durchgeführt. In der hauseigenen Schreinerei wurden die Holtzklotz-Rohlinge hergestellt und schon konnten die Kurs-Teilnehmer loslegen. So hat Renate Kersten-Böhm schon verschiedentlich Kreativ-Kurse in Haus Freundenberg bis zur abschließenden Ausstellung begleitet. Noch bis zum 31.08. sind die Bilder im Klever Kaffeehaus zu sehen, der Eintritt zur Vernissage ist frei.

Ort
Samocca
Hagschestr. 71
47533 Kleve
Kategorie
Ausstellungen
Veranstalter
Haus Freudenberg GmbH
Am Freudenberg 40
47533 Kleve
Telefonnummer
E-Mail
Homepage
Ticketagentur

Shariff Social Media