Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Landeier - Bauern suchen Frauen

Datum
Ort
Stadthalle 47533 Kleve
Preis

Tickets ab 16,- EUR

2024-204-20 Landeier - Bauern suchen Frauen
Boulevardtheater Deidesheim

Jungbauern auf der Suche nach der großen Liebe zünden in diesem Lustspiel-Knüller ein Feuerwerk der guten Laune.

Jan, Jens und Richard leben in der tiefsten Provinz. Fernab des hektischen Stadttrubels führen sie ein beschauliches Dasein - als Singles wider Willen. Doch wie gewinnt man Großstädterinnen für das Eheleben auf dem Lande? Da ist guter Rat teuer. Die drei Jungs stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Wie sollen sie ihrem Glück auf die Sprünge helfen? Mit Kontaktanzeigen? Doch lieber über Paarvermittlung mit Niveau oder doch den sozialen Medien? 

Unterstützung bekommen die, im Knüpfen von Beziehungen ungeübten, Jungbauern in ihrer Stammkneipe von Gastwirt Hein, Postbotin Gertrud und Studentin Vicky. Alle drei übernehmen die Regie: Die Jungs, die keine Ahnung von Internet, Instergram oder zwischenmenschlichen Interaktionen haben, überzeugen mit nackten Tatsachen im Internet...

Darsteller:
Danilo Fioriti schloss seine Schauspielausbildung 2011 ab. Seitdem ist er in allen Bereichen des Theaterbetriebes, ob als Autor, Regisseur oder Schauspieler, unterwegs. In Landeier übernimmt er die Rolle des neurotischen Schafbauern Jan.

Lena Seidl beendete 2014 sehr erfolgreich ihre Ausbildung an der Stage & Musical School. Seitdem steht sie regelmäßig im gesamten deutschsprachigen Raum auf der Bühne. Zu sehen war sie u.a.
in den erfolgreichen Produktionen Artus-Excalibur, Casanova, Figaros Hochzeit u.v.m. In Landeier spielt sie das bayerische Sexsymbol Nicky.

Tim Poschmann ist Schauspieler mit Pfälzer Wurzeln und zählt zu den meistgebuchten Schauspielern in der Region. Tim spielt mehr als 200 Vorstellungen pro Jahr. Er ist eine Reinkarnation zwischen
Heinz Erhard, Harald Juhnke und Louis de Funès. Kein anderes Theatergenre liegt ihm so gut wie die Komödie. In Landeier übernimmt er die Rolle des treudoofen Schweinebauern Jens.

Hendrik Hoffmann macht einen Spagat zwischen der Theaterbühnen und als Model. Egal ob in den Klassikern von Anton Chekhov oder in leichten Boulevardkomödien ist der gutaussehende und sehr talentierte hessische Jungschauspieler in beide Genres zuhause. In Landeier spielt er den sexy Biobauer Richard, der jeden Abend seinen trainierten Körper zur Schau stellen wird.

Jutta Barie-Scholl ist gebürtige Pfälzerin und steht schon seit über 30 Jahren auf der Theaterbühne. Das Theater ist nicht nur ihr Beruf, sondern auch ihre Leidenschaft. Oft wird sie als komische Alte besetzt, aber in den Landeiern übernimmt sie die Rolle der „komischen“ aber verdammt lustigen Postbotin Gertrud.

Stefan Beyer, der gebürtige Rheinhesse, ist ein wahres Energiebündel. Comedy und Komödien sind sein Steckenpferd. Mit über 100 Vorstellungen pro Jahr steht er auf der Boulevardbühne. Als grimmiger
Wirt Heinz ist er bei den Landeiern zu sehen. 

Mit über 200 Vorstellungen im Boulevardtheater Deidesheim, sowie mit über 50 bundesweiten Gastspielen jährlich, ist das Boulevardtheater Deidesheim schon lange kein Geheimtipp mehr. Das vierzigköpfige Ensemble, bestehend aus Jungschauspielern frisch von der Schauspielschule, Theaterneulingen, regionalen Schauspielgrößen und anderen bekannten TV-Gesichtern (wie z.B. Alexandra Kamp oder Tine Wittler), bietet eine qualitativ hohe Unterhaltung und einen vergnüglichen
Abend. 

 

Tickets

Rathaus-Information der Stadt Kleve
Minoritenplatz 1
47533 Kleve

online

Vorverkaufsstellennetz nach PLZ

Ort
Stadthalle
47533 Kleve
Kategorie
Theater, Tanz

Shariff Social Media