Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Ludger Kazmierczak - Hier is' wat los!

Datum
Ort
Lohstätte 7 47533 Kleve
Preis

Tickets ab 24,10 EUR

Ludger Kazmierczak

Mit einem satirischen Jahresrückblick in der Klever Restauration am Aussichtsturm begab sich Kazmierczak vor fünf Jahren erstmals auf eine Kleinkunstbühne.
Dann ging er recht zügig und erfolgreich mit seinem ersten Programm „ Herrencreme – ein Heimatabend“ auf Kleinkunst-Tour und mittlerweile füllt der „Um-die-40jährige“ bereits größere Häuser am Niederrhein.

Der Journalist und Kabarettist Ludger Kazmierczak hat sein brandneues Programm im Gepäck.
„Hier is‘ wat los!“. Darin verrät der Klever, was der Niederrheiner mit einem Huhn gemeinsam hat, warum er keine Camping-Urlaube mag und was man beim Bahnfahren in Holland alles erleben kann. Natürlich geht auch um die große Politik, doch wohin auch immer Kazmierczak abschweift, am Ende landet er dann doch wieder auf seiner kleinen Scholle am NiederrheinHier is wat los!“
 

Tickets

Information im Rathaus der Stadt Kleve
Minoritenplatz 1
47533 Kleve
++49 2821 84-450

oder online

www.kleve.reservix.de

Ort
Stadthalle
Lohstätte 7
47533 Kleve
Telefonnummer
Kategorie
Comedy, Kabarett

Shariff Social Media