Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Natur-Erlebnistag: Bei Fröschen und ihren Freunden

Datum
Ort
Poststraße 47533 Kleve
Preis

12,00€ (inkl. Essen)

Ein kleiner grüner Frosch guckt aus dem Wasser empor

Bist du schon mal mit einem Frosch um die Wette gehüpft? Oder hattest du schon mal einen Schönheitswettbewerb mit einem Molch? Und wie viel weißt du eigentlich schon über unsere kleinen Freunde? Frederik, der fröhliche Frosch, nimmt dich mit auf einen erlebnisreichen Tag, an dem du ihn, seine Familie und seine Freunde genauer kennenlernst und zum geschulten Amphibien-Experten wirst.

Die Anzahl der Plätze ist auf 20 begrenzt.

Anmeldung: Tel.: 0 28 21 / 71 39 88-0 oder https://www.nabu-naturschutzstation.de/exkursionen-und-veranstaltungen/

Ort: Waldhaus – Caritas Kleve e.V. und Anna Stift

Altersgruppe: 8 bis 12 Jahre

Ort
Poststraße
47533 Kleve
Kategorie
Kinder, Jugendliche
Sport, Freizeit
Veranstalter
NABU-Naturschutzstation Niederrhein e.V.
Keekener Straße 12
47533 Kleve
Telefonnummer
E-Mail
Homepage
Ticketagentur

Shariff Social Media