Pfadnavigation

Inhalt

Themenführung: Der Britische Ehrenfriedhof

Datum
Ort
Parkplatz Grunewaldstraße 47533 Kleve
Preis

8 Euro p.P.

Fast 8.000 tote Soldaten liegen auf dem Ehrenfriedhof in Reih und Glied, wie zu einem letzten Appell, weiß Gästeführerin Birgit van den Boom zu erzählen. Die Anlage wurde nach strengen Gestaltungs­vorschriften errichtet und beeindruckt durch ihre Eleganz und Größe. Oft sind es unbekannte Soldaten, die hier ihre letzte Ruhestätte gefunden haben, von einigen sind uns aber kleine Geschichten überliefert.

Hier können Sie die Tickets buchen!

Ort
Parkplatz Grunewaldstraße
47533 Kleve
Kategorie
Stadtfuehrungen
Veranstalter
Wirtschaft, Tourismus & Marketing Stadt Kleve GmbH
Minoritenplatz 2
47533 Kleve
Telefonnummer
E-Mail
Homepage
Ticketagentur

Shariff Social Media