Barbara Auer zu Gast in Kleve

Porträts von Barbara Auer und Jens Wawrczeck
Porträts: Jens Wawrczeck ©Christian Hartmann, Barbara Auer ©Janine Guldener

Barbara Auer zu Gast in Kleve

Barbara Auer und Jens Wawrczeck entführen das Klever Publikum in die flirrende Atmosphäre des New Yorker Hochsommers und gastieren am Montag, 19. Dezember 2022 um 20 Uhr, mit der szenischen Lesung „Frühstück bei Tiffany“ in der Stadthalle.

Holly lässt sich vom Strom des leichten Lebens treiben. Sie weiß, wie man wilde Partys feiert und genießt ihr Leben zwischen Bohemiens und Multimillionären. Sie weiß aber auch was hilft, wenn sie von Melancholie überfallen wird: Ein Abstecher zu Tiffany. Der Anblick kostbarer Juwelen beruhigt sie sofort! Vor 60 Jahren erschien Frühstück bei Tiffany – der Roman, der den jungen Truman Capote weltberühmt machte.

Die beiden bekannten Schauspieler erinnern an dieses Meisterwerk. Tickets (SchülerInnen, StudentInnen € 5,- / Normalpreis ab € 16,-) sind erhältlich an allen bek. VVK-Stellen, online unter www.reservix.de oder bei der Stadt Kleve, Stephan Derks: 02821/84254 oder Rabea Loffeld: 02821/84364