Informationsveranstaltung der weiterführenden Schulen am 24.10.2022

Veröffentlicht am: 19.10.2022

Die Stadt Kleve als Schulträgerin bietet in Zusammenarbeit mit den weiterführenden Schulen der Stadt Kleve am Montag, 24.10.2022, 19:00 Uhr, eine Informationsveranstaltung in der Stadthalle (Lohstätte 7 in Kleve) an. Die Veranstaltung richtet sich an die Erziehungsberechtigten der aktuellen Viertklässler.

Vertreter/innen aller weiterführenden städtischen Schulen in Kleve stehen an diesem Abend bei Fragen bezüglich der Wahl der weiterführenden Schule zur Verfügung.

Der Einlass der Veranstaltung beginnt bereits ab 18:30 Uhr. Eine Teilnahme ist nur unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Coronabestimmungen möglich. Aktuell wird das Tragen einer medizinischen Maske empfohlen.

Auskünfte zu dieser Veranstaltung erhalten Sie bei der Stadt Kleve unter der Telefonnummer 02821-84760.