„Kleeblattleuchten“ in der Städtischen Kita Kleeblatt

Veröffentlicht am: 04.11.2022

Ein weihnachtliches Gesteck aus Tannenzweigen

Am Freitag, den 25. November 2022 verwandeln sich in der Zeit von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr die Räumlichkeiten der städtischen Kindertagesstätte Kleeblatt in einen vorweihnachtlichen Adventsbasar.

Ein kleiner Basar mit Kunsthandwerk wie Makramee und Nähkunst, Dekorationen und kleinen Sachen die Freude machen aus eigener Herstellung, sowie weihnachtliche Aktionen für die kleinen Besucher runden den adventlichen Rahmen ab. Finden Sie für Ihre Lieben Geschenkideen und Leckereien.

Genießen Sie die vorweihnachtliche Stimmung in der Cafeteria bei warmen Getränken, frischen Waffeln, Würstchen und fröhlichem Austausch.

Die kleinen und großen Kleeblätter, gemeinsam mit dem Team des „Förderverein Kleeblatt e.V.“ am Buchholz 14 in Kleve –Reichswalde freuen sich auf zahlreiche Besucher.