Neue Souvenirs - Honig, Burgbeere Likör, Skyline Draht

Veröffentlicht am: 06.03.2024

Die Wirtschaft, Tourismus & Marketing Stadt Kleve GmbH (WTM) hat neue Souvenirs von Kleve im Sortiment, die in der Tourist Info im Rathaus erhältlich sind.

Mit dem Honig vom Imkerverein Materborn taucht man direkt in den süßen Geschmack der Natur ein! Er kostet 6,95€ und ist ein in köstliches Souvenir für Genießer und Naturfreunde.

Für besondere Anlässe gibt es in der Tourist Info den Burgbeere Likör von der Schlossbergkellerei Peters. Die einzigartige Mischung aus roter Wildbeere verleiht dem Likör eine unvergleichliche Geschmacksnote. Zum Preis von 12,95€ ist er nicht nur ein hervorragendes Souvenir, sondern auch eine perfekte Ergänzung für gesellige Abende.

Die Faszination der Schwanenstadt spiegelt die Skyline aus Draht wider, erhältlich in Schwarz oder Silber auf einem stabilen Holzfuß.
Das handgefertigte, kunstvolle Souvenir für 14,90€ von Drahtdesign van Weelden verleiht jedem Raum eine elegante Note und ist ein tolles Geschenk für Kunstliebhaber.

Die neuen Souvenirs sind in der Tourist Information am Minoritenplatz 2, 47533 Kleve, erhältlich.