Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Ohnsorg-Ensemble spielt Komödienklassiker

Veröffentlicht am: 05.10.2022

Nach wie vor gehört der Komödien-Klassiker „Das Hörrohr“ zu den erfolgreichsten und meistgespielten Stücken – auch am Ohnsorg-Theater!

Am Mittwoch, 16. November 2022, öffnet sich um 20 Uhr der Bühnenvorhang in der Stadthalle Kleve. Hier gastiert u.a. Opa Meiners, noch ganz rüstig, nur mit dem Hören hat er so seine Schwierigkeiten. Sein Hörrohr ist nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik. Vom Leben um sich herum und von dem, was auf seinem Hof vorgeht, bekommt er daher nur mit, was seine Verwandten ihm möglichst laut in sein Hörrohr schreien. Doch nicht jeder auf dem Hof meint es gut mit ihm. Sein treuer Knecht und seine Enkelin setzen alles daran, Opa vor Schaden zu bewahren. Dank eines neuen Hörrohrs wird Opa Meiners erstaunlich hellhörig...

Tickets sind erhältlich an allen bek. VVK-Stellen, online unter www.reservix.de oder telefonisch bei Stephan Derks: 02821/84254 oder Rabea Loffeld: 02821/84364

 

Shariff Social Media