Stadt Kleve startet online-Umfrage zum kulturellen Angebot

Veröffentlicht am: 06.04.2022

Eine Illustration eines Laptops mit der Umfrage zum Kulturangebot der Stadt Kleve

Stadt Kleve startet online-Umfrage zum kulturellen Angebot

Kleve bietet eine aktive Kulturszene mit einem breitgefächerten Angebot und einer Vielzahl an Akteuren. Kulturelle Erlebnisbereiche und Betätigungsfelder sind wesentlich für ein Wohlbefinden der Mitmenschen.

Wie steht es aber um das kulturstädtische Selbstverständnis der Bürgerinnen und Bürger sowie der Besucherinnen und Besucher Kleves? Was kann optimiert bzw. neu entwickelt werden?

Mit der Teilnahme an der Umfrage werden alle Kulturinteressierten zu ihrer Wahrnehmung und Wünschen und Vorstellungen, was sie für ein erfüllendes Kulturerlebnis brauchen, befragt.

Alle sind herzlich eingeladen an der Umfrage teilzunehmen. Informationen und den entsprechenden Link zur Umfrage stehen auf der neuen Internetseite der Stadt Kleve, https://www.kleve.de/stadt-kleve/freizeit-und-kultur/online-umfrage-kulturangebot, bereit.

Wer keine Möglichkeit hat sich online zu beteiligen, kann sich für eine Teilnahme an der Befragung an die Stadt Kleve, Sandra Boltersdorf, Telefon 0 28 21 / 84 360, und Rabea Loffeld, Telefon 0 28 21 / 84 364, wenden.