Veräußerungen von städtischen Wohnbaugrundstücken

Veröffentlicht am: 30.09.2022

Die Stadt Kleve veräußert im Baugebiet Rindern "Im Felde" insgesamt 15 Baugrundstücke. Die Grundstücke liegen in einer Größenordnung von ca. 485 m² bis ca. 700 m². Bewerbungen sind ausschließlich in der Zeit von Dienstag, 25.10.2022 bis einschließlich Freitag, 04.11.2022 möglich.

Außerdem verfügt die Stadt Kleve an der Alten Reeser Straße über eine noch zu vermessende Fläche. Das Grundstück wird im Erbbaurecht herausgegeben. Bewerbungen sind hier ausschließlich in der Zeit von Donnerstag, 13.10.2022 bis einschließlich Sonntag, 23.10.2022 möglich.

Weitere Informationen zu den Grundstücken sowie zu den Bewerbungsverfahren sind hier auf unserer Internetseite zu finden. Außerdem kann der kostenlose Newsletter „Grundstücke“ der Stadt Kleve abonniert werden. Hierüber erhalten Interessierte stets alle Neuigkeiten zu städtischen Baugrundstücken bequem per E-Mail.