Abschluss des STADTRADELN mit grenzüberschreitendem Radwandertag am 18. Juni

Veröffentlicht am: 15.06.2023

Zum Abschluss des diesjährigen STADTRADELN lädt die Stadt Kleve alle STADTRADLERINNEN und STADTRADLER am Sonntag, 18. Juni 2023, zum grenzüberschreitenden Radwandertag zwischen Kleve und Nimwegen ein. Das Radfahren erfolgt nach Zahlen des Knotenpunktsystems.

Start und Ziel des Radwandertages ist das Café im Gärtchen in Kleve-Keeken (Adresse: Spieker 45 in Kleve-Keeken).

Der von der NRZ organisierte Radwandertag startet am Sonntag, 18. Juni, zwischen 9 und 11 Uhr. Ab 12 Uhr wird es ein Programm vor Ort geboten.

Die STADTRADELN-Koordinatorin von Kleve ist zum Abschluss des STADTRADELN an einem mobilen Lastenrad-Stand vor Ort und wirbt mit Werbegeschenken für mehr Bewegung im Alltag. Die STADTRADELNDEN können ein Parkplatzmemospiel zum Thema „Mehr Platz für`s Rad“ spielen, oder Selfies mit dem Legelastenrad nach dem Motto „Was packst du ein“ machen.