Am 04. Mai "Fietstour" rund um Kleve

Veröffentlicht am: 22.04.2024

Kleve mit dem Fahrrad kennenlernen und dabei rätselhafte und merkwürdige Geschichten hören – das bietet die Fahrradtour „Black Storys“, die die Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH am Samstag, den 22. Juni anbietet. Die Tour mit der zertifizierten Gästeführerin Birgit van den Boom beginnt um 15 Uhr am Portal der Schwanenburg. Hier gibt es schon die ersten skurrilen Vorfälle zu hören bevor die Route zum Schloss Gnadenthal und zur Wasserburg Rindern führt, wo es einige mysteriöse Todesfälle zu berichten gibt. Die Radtour ist ca. 7 km lang, dauert ca. 2 Stunden und kostet 10 € pro Person. Eine Anmeldung auf www.kleve-tourismus.de oder bei der Wirtschaft, Tourismus und Marketing Stadt Kleve GmbH (Telefon 02821/84806) ist vorab erforderlich.