Dankeskaffee im Rathaus: Bürgermeister Wolfgang Gebing dankt dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsoge e.V.

Veröffentlicht am: 08.09.2023

Kleves Bürgermeister Wolfgang Gebing und Ehrenamtliche des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. im Klever Rathaus
Bürgermeister Wolfgang Gebing zusammen mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. im Klever Rathaus.

Bürgermeister Gebing bedankt sich bei den ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. im Ortsverband Kleve. Aus diesem Grund hat er diese zu einem Dankeskaffee ins Klever Rathaus eingeladen. Zu dieser Gelegenheit brachte er seine Wertschätzung gegenüber den Helferinnen und Helfern zum Ausdruck, die jedes Jahr an der Haus- und Straßensammlung mitwirken, um Spendengelder zur Pflege und zur Erhaltung deutscher Kriegsgräber und Gedenkstätten im Ausland einzuwerben.

Die Sammlerinnen und Sammler aus den Heimatvereinen Donsbrüggen, Kellen und Rindern erhielten eine Urkunde des Volksbundes sowie Pralinen als Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement und die Unterstützung der weltweiten humanitären Arbeit des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge.