Dorfentwicklungskonzept Reichswalde: Abschlussveranstaltung am 12. Oktober 2023

Veröffentlicht am: 05.10.2023

Die Herz-Jesu Kirche in Reichswalde

Die konzeptionelle Phase des Dorfentwicklungskonzepts Reichswalde zur Erarbeitung von Projekten und Maßnahmen ist bereits seit einiger Zeit abgeschlossen. In den letzten Wochen konnte zudem am Spielplatz bereits festgestellt werden, dass erste Maßnahmen umgesetzt werden. Weitere Maßnahmen und Projekte sollen nun folgen.

Daher lädt die Stadt Kleve alle interessierten Bürger und Bürgerinnen zur öffentlichen Abschlussveranstaltung am Donnerstag, 12.10.2023, ins Schützenhaus Reichswalde ein.

Neben einem kurzen Rückblick auf die Erarbeitung des Konzeptes und einer Darlegung der Ergebnisse, wird es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Möglichkeit geben, das weitere Vorgehen zu diskutieren und weitere Ideen einzubringen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 12. Oktober 2023 um 18.00 Uhr im Schützenhaus Reichswalde (Buchholz 1) statt. Vorab sind um 17:30 Uhr alle Interessierten dazu eingeladen, gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Kleve Wolfgang Gebing den neuen Spielplatz zu begehen. Treffpunkt ist direkt am Spielplatz. Die Stadt Kleve freut sich auf alle Bewohnerinnen und Bewohner von Reichswalde, die sich beteiligen möchten!