Kopfkino-Vorlesen am 30. September 2023 in der Stadtbücherei Kleve

Veröffentlicht am: 20.09.2023

Das Gebäude der Stadtbücherei Kleve

Am Samstag, 30. September 2023 gibt es ab 10:30 Uhr wieder „Kopfkino“ in der Stadtbücherei Kleve, Wasserstraße 30-32. Vorlesepate Hans-Peter Bause und Gastleserin Frieda Schlüter lesen aus Alan MacDonalds "Rocco Randale".

Diesmal ist Rocco nebst Begleitung zur Schulparty eingeladen. Wen soll er mitnehmen? Etwa ein Mädchen? Für Rocco kann es nur eine Schulparty mit Peinlichkeiten werden. Rocco hat überhaupt keine Manieren, aber dafür umso mehr verrückte Ideen. Wo er auftaucht, gibt es zuverlässig Chaos, Dreck und jede Menge Spaß.

Kleine Kinder ab 5 Jahren und große Kinder bis 99 Jahre werden ihre Freude haben. Der Eintritt zum Kopfkino ist selbstverständlich frei und eine Anmeldung nicht erforderlich.