Sommerfest in der städtischen Kita Zauberfarben am 03.06.2023

Veröffentlicht am: 02.06.2023

Ein Plakat zum Sommerfest in der Kita-Zauberfarben am 03.06.2023. Zu sehen ist ein selbst gemaltes Bild eines Zauberers.

Am Samstag, den 03.06.2023 findet in der städt. Kindertagesstätte „Zauberfarben“, Lambeer 20 in Kleve-Kellen, ein Sommerfest unter dem Motto „Eine farbenfrohe Reise durch die Zauberwelt“ statt.

In der Zeit von 13.00 – 17.00 Uhr sind alle Kinder, Familien und Interessierte herzlich eingeladen eine schöne Zeit in der Kita zu verbringen.

Neben spannenden Spielen, Aktionen, einer Hüpfburg und einem Zauberer wird der „Förderverein Kita Zauberfarben e.V.“ bei einer Auktion liebevoll gestaltetet Kunstwerke versteigern. Natürlich lädt auch eine Cafeteria mit leckerem Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.