Pfadnavigation

Content

Kinderfest

Einmal im Jahr findet das beliebte Kinderfest statt und lädt Groß und Klein zu einem Tag voller Spaß, Vielfalt und gemeinsamer Entdeckungen ein. Das Kinderfest lebt von den verschiedensten Einrichtungen und Vereinen, die sich an dem Tag ehrenamtlich engagieren, ihre Arbeit vorstellen und den Besucher:innen einen rund um perfekten Tag ermöglichen. Von Kinderschminken hin über Kletter-Parcours bis hin zu Bastelprojekten oder auch sportlichen Angeboten - Beim Kinderfest gibt es viel zu entdecken! 

Das Kinderfest wurde vom Moritzpark hin zum Tierpark in Kleve verlegt - dementsprechend gibt es neben den zahlreichen Angeboten der einzelnen Einrichtungen und Vereine, die sich beim Kinderfest präsentieren, auch noch die Gelegenheit, den Klever Tierpark zu erkunden.

Am 4. Juni findet das Kinderfest 2023 von 10 - 17 Uhr statt. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!