Pfadnavigation

Content

GTranslate

Aktuelles und Termine

Stadtbücherei von außen

Maßnahmen für den Besuch der Stadtbücherei

 

"Zur eigenen Sicherheit tragen Sie gerne weiterhin eine medizinische Maske"

 

 

Termine

 

  • Samstag, 26.11.2022: Kopfkino
    Im November vor 115 Jahren wurde Astrid Lindgren in Vimmerby, Schweden geboren.165 Millionen Bücher verkaufte die bekannteste Kinder- und Jugendbuchautorin der Welt. Kindgerecht erzählte Weihnachtsgeschichten, die Erwachsene ebenso genießen wie Kinder, wecken Kindheitserinnerungen.
    Da ist Pippi, die außer- und ungewöhnlich aber nicht weniger stimmungsvoll Weihnachten feiert.
    Da ist Michel, der nach einem turbulenten Weihnachtsfest seinen letzten Willen aufschreibt.
    Und natürlich feiern die Kinder aus Bullerbü das Weihnachtsfest gemeinsam und tanzen fröhlich um den festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

    Beginn um 10:30 Uhr
    Eintritt frei

     
  • Samstag, 03.12.2022: Nikolaus-Flohmarkt
    Am 03. Dezember findet in der 1. Etage der Stadtbücherei zu den Öffnungszeiten unser Bücherflohmarkt statt.

     
  • Samstag, 17.12.2022: Kopfkino
    Info's folgen