Abenteuertour für Kinder am 26. November

Veröffentlicht am: 10.11.2022

Zu einer spannenden Wanderung im Dunkeln mit Taschenlampen lädt Tourguide Jens Werner in Kooperation mit der Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen am Samstag, den 26. November 2022 um 17 Uhr ein. Die Tour beginnt am Kinderspielplatz Prinzenhof/Ecke Nassauerallee. Von dort geht es durch den Prinz-Moritz-Park zunächst hinunter zum Kermisdahl. Am Fluss entlang und rund um die Schwanenburg führt der Spaziergang zurück zum Ausgangspunkt. Unterwegs erleben die Kinder interessante Gruppenspiele, die viel Spaß machen. Bitte Taschenlampen mitbringen! Das Programm dauert 90 Minuten und kostet 5 € pro Person. Eine Anmeldung bei der Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH unter Tel.: 02821/84806 ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich. Als Kindergeburtstag ist die Tour zum Preis von 65 € pro Gruppe flexibel buchbar.