Die Nachbarstädte auf der Touristikmesse Niederrhein

Veröffentlicht am: 07.04.2022

6 Personen hinter Messestand
Am Gemeinschafts-Stand von Kleve und Emmerich am Rhein von links nach rechts: Martina Gellert (Teamleiterin Tourismus/Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve), Charmaine Haswell (Geschäftsführerin/Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve), Wolfgang Gebing (Bürgermeister Stadt Kleve), Silke Gorißen (Landrätin Kreis Kleve), Peter Hinze (Bürgermeister Stadt Emmerich am Rhein), Dr. Manon Loock-Braun (WFG Emmerich am Rhein)

Die Nachbarstädte Kleve und Emmerich am Rhein präsentierten sich am vergangenen Wochenende gemeinsam auf der Touristikmesse Niederrhein im Wunderland Kalkar. Dabei standen natürlich die Highlights wie Schwanenburg, Rheinpromenade, Grenzland-Draisine und Embricana im Vordergrund. Außerdem waren die Radroutenflyer der beiden Städte ebenso gefragt wie die Termine für Veranstaltungen und Stadtführungen. Auch die Landrätin Silke Gorißen sowie die Bürgermeister Wolfgang Gebing (Stadt Kleve) und Peter Hinze (Stadt Emmerich am Rhein) fanden sich zu einem Besuch am Stand ein. „Jetzt kann die touristische Saison 2022 im Kreis Kleve beginnen!" war man sich einig.