Die Sternsinger zu Besuch im Klever Rathaus

Veröffentlicht am: 05.01.2024

Eine Gruppe Sternsinger besuchte am Freitagvormittag das Klever Rathaus.
Auch 2024 besuchte eine Gruppe Sternsinger das Klever Rathaus und wurde von Bürgermeister Wolfgang Gebing empfangen.

Heute Vormittag waren die Sternsinger zu Besuch im Klever Rathaus. Bürgermeister Gebing empfing die Gruppe in seinem Büro, es wurde ein wenig geplaudert und der Segen 20*C+M+B+24 - Christus Mansionem Benedicat - Christus segne dieses Haus - überbracht. Bürgermeister Gebing spendete nicht nur selbst für den guten Zweck, sondern hatte bereits im Vorhinein alle Kolleginnen und Kollegen über den Besuch informiert und eingeladen, ebenfalls den Segensgruß zu empfangen. Seit einiger Zeit erhält das Klever Rathaus alljährlich Besuch von einer Gruppe Sternsinger.

Die Stadt Kleve wünscht allen Sternsingern weiterhin viel Spaß und Erfolg. Vielen Dank für euren Besuch!