Familienführung in den Osterferien

Veröffentlicht am: 12.04.2022

Am Sonntag, den 24. April können sich Familien in Kleve auf die Suche nach einem Schatz begeben! Zum Abschluss der Osterferien bietet die Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH die Familienführung „Wir finden einen Schatz“ an. Die Gästeführerin Birgit van den Boom schlüpft dann in die Rolle von Elsa, der Frau des Nachtwächters und erzählt die Klever Stadtgeschichte in abwechslungsreichen und spannenden Geschichten. An jeder Station gibt es für die Kinder kleine Aufgaben zu lösen, deren Beantwortung schließlich zu einem tollen Schatz führt. Die Schatzsuche beginnt um 14.30 Uhr am Elsa-Brunnen am Fischmarkt (Große Straße), dauert 60 bis 90 Minuten und kostet 7 € pro Person. Es gilt die 3G-Regel, Kinder dürfen in Begleitung mindestens eines Erwachsenen teilnehmen. Eine Anmeldung bei der Wirtschaft, Tourismus und Marketing Stadt Kleve GmbH (Telefon 02821/84806) ist erforderlich.