Frau Höpker bittet zum Gesang

Veröffentlicht am: 19.09.2022

Die Klever Stadthalle.

Das Mitsingkonzert - Frau Höpker hat’s erfunden! Am Samstag, den 24. September 2022, bittet die Profimusikerin um 20.00 Uhr zum Gesangerlebnis in die Stadthalle Kleve.

Aus purer Freude an der Musik und am Singen mit Gleichgesinnten entwickelte die Kölnerin 2008 ein neues Veranstaltungsformat und nannte es treffsicher „Frau Höpker bittet zum Gesang“. Seitdem begeistert die Sängerin und Pianistin ein ständig wachsendes Publikum, das mehr als “nur” gemeinsames Singen und seinesgleichen sucht. Alle Kartenbesitzer, die noch Tickets von den coronabedingt verschobenen Mitsingkonzerten aus 2020/2021 in der Stadthalle Kleve besitzen, kommen ohne Umtausch in die Stadthalle. An der Abendkasse sind noch weitere Karten zum Preis von € 17,60 erhältlich, ebenso an allen bekannten Vorverkaufsstellen.