Führung im Museum FORVM ARENACVM am 03. Juli 2022

Veröffentlicht am: 22.06.2022

Logo Museum Forum Arenacum

Am Sonntag, den 03. Juli steht eine Führung im Museum FORVM ARENACVM auf dem Themenführungsprogramm der Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH. Das Museum in Rindern bietet römische und fränkische Funde aus Rindern und Umgebung. Besonderes Augenmerk richtet sich auf den Künstler Joseph Beuys und seine Zeit in Rindern. Zurzeit findet außerdem die Ausstellung „BB & B – Bäume, Beuys und Manuel Brüx“ statt. Die Führung durch den neuen Museumsleiter Frank Mehring beginnt um 14.30 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Treffpunkt ist im Museum FORVM ARENACVM, Hohe Straße 116 in Rindern, die Teilnahmegebühr beträgt 2 €. Um Anmeldung bei der Wirtschaft, Tourismus und Marketing Stadt Kleve GmbH (Telefon 02821/84806) wird gebeten.