Gastgeber in Kleve gesucht

Veröffentlicht am: 06.09.2022

Die Nachfrage nach Urlaub in Deutschland ist in der letzten Zeit deutlich gestiegen und in der Klever Touristinfo suchten die Mitarbeiterinnen in diesem Sommer manchmal vergeblich nach einer passenden Unterkunft für Touristen. Daher sucht die   Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH nach weiteren Gastgeberinnen und Gastgebern, die private Ferienunterkünfte anbieten möchten. Die WTM vermittelt in der Touristinfo im Rathaus Hotelübernachtungen, Ferienwohnungen und Privatzimmer an Touristen und Geschäftsreisende. Dabei geht es sowohl um Kurzurlaube, zum Beispiel von Fahrradtouristen oder Familien, als auch um längere Aufenthalte zum Beispiel von Monteuren. Die Vermittlung kann wahlweise telefonisch auf Anfrage oder über das Online-Buchungssystem auf www.kleve-tourismus.de erfolgen. Neben einer Vermittlungsprovision bei erfolgter Buchung betragen die Kosten für die Vermarktung und den Internetauftritt 50 - 90 € pro Jahr. Interessenten können sich für weitere Informationen oder eine Beratung gerne telefonisch (02821/84806) oder per Email an Martina Gellert (gellert@wtm-kleve.de) oder Lina Kersten (kersten@wtm-kleve.de) wenden.