Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Käpten Knitterbart in der Stadthalle

Veröffentlicht am: 08.12.2022

Molly duelliert sich mit Käpten Knitterbart.

Käpten Knitterbart ist der wildeste aller Piraten und kommt mit seinem Schiff am Sonntag, 08. Januar 2023, um 16 Uhr, in die Klever Stadthalle.

Alle sind mit an Bord: Der Fiese Freddy, der Kahle Knut, Harald die Holzhand, der Blaue Hein, der Bucklige Bill und noch andere wilde Kerle. Niemand ist vor dieser Bande sicher. Und wenn Leute eine Heidenangst haben, dann machen sie alles, was ein Piratenkapitän will…

Aber nicht das kleine Mädchen Molly, das dafür sorgt, dass dem bösen Piraten der Bart vor Angst mal so richtig schlottert! 

Für dieses turbulente Piratenabenteuer gibt es nun die Karten im Vorverkauf. Diese kosten € 4,- und sind erhältlich an der Rathaus-Info, an allen bek. VVK-Stellen und online.

Shariff Social Media