Komödie mit Beatrice Richter am 24.11.2022 in der Stadthalle

Veröffentlicht am: 19.10.2022

Gemeinsam mit Tochter Judith Richter und dem Ensemble der Komödie am Kurfürstendamm spielt Beatrice Richter am Donnerstag, 24.11.2022, um 20 Uhr, in der Stadthalle Kleve in der Komödie „Zuhause bin ich Darling“.

Tochter Judy hat eine Leidenschaft für die 50er Jahre. Ihre Begeisterung geht so weit, dass Judy ihren Job mit besten Karrierechancen und ihr Leben als selbständige Frau aufgibt. Stattdessen legt sie allen Ehrgeiz in das Ziel, die perfekte Ehe- und Hausfrau zu sein. Judys Mutter, die ihre Tochter in einer Kommune hat aufwachsen lassen, schämt sich für das Doris Day-Paradies ihrer Tochter, denn letzten Endes findet sie: „Für das hier habe ich nicht gekämpft.“

Laura Wades Stück wurde 2019 in London mit dem Laurence Olivier-Award als beste neue Komödie ausgezeichnet. Tickets sind ab € 16,- erhältlich an allen bek. VVK-Stellen, online unter www.reservix.de oder telefonisch bei Stephan Derks: 02821/84254 oder Rabea Loffeld: 02821/84364